Geile rap lieder gesucht?

11 Antworten

Was für Rap Lieder magst du denn sonst so? Kannst du paar Beispiele nennen, oder welche Rapper du magst? Dann ist es einfacher dir etwas zu empfehlen, was du auch mögen wirst.

Heute kam zum Beispiel ein neuer Song von Chima Ede raus, was ich persönlich cool fand:

https://youtube.com/watch?v=sD2ZR-OBc3k

2Pac - Ambitionz Az A Ridah

2Pac feat. The Notorious B.I.G. - Runnin' (Izzamuzzic Remix)

The Notorious B.I.G. - Suicidal Thoughts (Izzamuzzic Remix)

2Pac - Letter 2 My Unborn

2Pac - Hail Mary

Snoop Dogg feat. 2Pac - Street Life

Habe noch sehr viele^^ Wenn du noch mehr willst, meld dich einfach :)

McBroccoli  23.08.2017, 20:22

sind zwar gute Lieder aber der Herr sucht Deutsch Rap

gringo feat hasan.k & veysel - hot pursuit
kalim feat luciano - tresi
mortel feat azad & nimo - PGS

wenn mir noch was einfällt schreib ichs in ein comment

Trettmann - Grauer Beton, Ahzumjot - Bibel, Dexter ft. LGoony - Palmblätter, Bausa - Tropfen....

Started from the/apocalyptic infinity von Spongebozz