Deutsche coole Lieder die man in der Schule singen kann?

5 Antworten

YT: Die Prinzen, die Lieder gehen noch.

Deutsche Lieder sind halt nicht do gut, es gibt wenig Variation in Deutschland, da es verhältnismäßig wenig Musiker gibt.

Woher ich das weiß:Hobby

Nosliw hat viele gute vernünftige Texte oder Clueso, Peter Fox oder aus dem Schlager Bereich gibt es doch viele.

Hi. Soll es ein bestimmtes genre sein oder ein bestimmtes höchst-alter oder so?

Tommi211
Fragesteller

Ne das ist relativ egal

Die Ärzte : Schrei nach Liebe oder Lasse Reden sind tolle Songs mit ner Massage.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit über 30 Jahren mit Musik.
Tommi211
Fragesteller

Ne danke von der schule fliegen möchte ich auch net 😂