Deutsche Lieder zum Singen gesucht-...

6 Antworten

Lukas Hilbert - Was ich an dir mag

Yvonne Catterfeld - Für dich

2Raumwohnung - Rette mich später; Besser gehts nicht, 36 Grad

Fräulein Wunder - Sternradio

Luttenberger Klug - Mädchen im Regen; Vergiss mich

Rosenstolz - Ich bin ich

Silbermond - Irgendwas bleibt

Wir sind Helden - Aurelie, Nur ein Wort

Die Ärzte - Westerland, Lasse redn

Cassandra Steen - Gebt alles

Hannes Wader - Heute hier morgen dort

Wenn es keine Volkslieder sein sollen, die sich eigentlich besonders gut zum Vorsingen eignen, dann schau mal bei den Interpreten, die deutsch singen wie Peter Maffay, Groenemeyer, Kunze oder auch bei den älteren deutschen Schlagersängern, evtl. auch Peter Alexander :-)

Doro Pesch - Für Immer

SDP - Eigentlich wollte er nie ein Liebeslied schreiben

Juli - Zerrissen

eisblume - louise

Eisblume - Eisblumen

Mir fällt gerade bei deutschen,recht einfache Lieder auf Anhieb Rosenstolz ein, aber ich weiß natürlich nicht, ob du sie als gut empfindest. z.B. "Ich geh in Flammen auf"

Argonar456  12.06.2012, 19:35

mir ist gerade noch "Ich muss nur noch kurz die Welt retten" von Tim Bendzko eingefallen, dass Lied ist ja doch noch ziemlich neu und gefällt auch vielen! :)