Kennt ihr Rap Lieder mit einem schönen Refrain?

8 Antworten

Guck dir mal Execute an ^^ wenn du gamer bist ist er perfekt :D

nikoBOOM
Fragesteller

Sehr nice danke ^^

Another Day in Compton-Dr.Dre ft Game & Asya Gangsta Rap made me do it-Ice Cube Straight Outta Compton-N.W.A Red Nation-Game ft Lil Wayne Talking to my Diary-Dr.Dre

Ghetto Gospel - 2Pac feat Elton John

Stan - Eminem feat Elton John

Like Toy Soldiers - Eminem feat Martika beziehungsweise ist es ihr Refrain

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

katapult  von summer cem, kollegah und raf

im englischsprachigem rap kann ich dir da hollywood undead sehr ans herz legen!

Alligatoah. So ziemlich fast jedes Lied hat einen gesungenen Refrain, der gut im Ohr bleibt.