Frage von Burton27, 171

Kennt ihr Rapsongs auf Beats von bekannten Liedern?

Ich suche Raplieder, bei denen die Künstler auf Beats von bekannten Liedern rappen. Beispiele dafür wären "Sail" von Machine Gun Kelly oder "Sweet Dreams" von Left Boy. Ob englischer oder deutscher Rap ist egal.

Vielen Dank schonmal für alle Vorschläge!

Antwort
von BlackProject13, 134

Jay-Z feat. Mr Hudson Forever Young

Kommentar von Burton27 ,

Das hab ich ganz vergessen. Sido hat ja auch seine Version davon veröffentlicht

Antwort
von Burton27, 122

Für andere, die auch auf der Suche nach solchen Songs sind, hier noch ein paar Lieder die ich schon gefunden habe:

  • "Adrenalin" von Kontra K (gesampleter Beat von Pippi Langstrumpf)
  • "Blank Space" und "Pumped Up Kicks" von YONAS
  • "ill Manors" von Plan B
  • "So High" von Laskah
Kommentar von Burton27 ,

Im Album CLA$$IC von Bushido und Shindy werden soweit ich weiß die Beats auch ausschließlich alten Tonspuren von Schallplatten gebaut.

Und "Ich lebe laut" von Punch Arogunz benutzt einen abgeänderten Beat von Ni**as in Paris 

Antwort
von DaniGGa3, 112

Kid Ink - Cali Dreamin'

Kommentar von Burton27 ,

Klingt schonmal nicht schlecht :)

Kommentar von DaniGGa3 ,

Yo :D mehr fallen mir grade nicht ein 😅

Antwort
von SoDoge, 85

"Ein Affe und ein Pferd" von K.I.Z. enthält die Hintergrundmusik von Pippi Langstrumpf.

Antwort
von Gigih, 104

(ja rule - Mesmerzie feat ashanti)

Antwort
von Kamatoro, 77

Kollegah Dr dre, eidköningen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community