Lustige Rapper :)?

8 Antworten

Na, wenn du Trailerpark und Sudden hörst, dann hör dich mal durch die Alben von Alligatoah, DNP, Pimpulsiv und Timi Hendrix. Ist 'ne Menge Hörbares dabei.

Laekh123  31.08.2015, 19:10

Hab mich auch schon gefragt, warum Trailerpark aber net die einzelnen Mitglieder kamen :D

Mir gefällt SPD die echt lustig sind und GENETIKK

patriiiciiiaa
Fragesteller

Kenne ich beide schon und mag ich auch , aber danke :)

Vitopedia  29.08.2015, 02:29

SPD? Find ich auch lustig, vor allem ihre sogenannten Kanzler Kandidaten xD

DCVDNS, 257ers, Favorite, Genetikk

Vitopedia  28.08.2015, 21:56

Alles Battlerap.

patriiiciiiaa
Fragesteller

Bis auf 257ers haben die keine humorvollen Texte wie die, die ich aufgelisstet habe. Aber Genetikk höre ich trotzdem gerne :)

Vitopedia  29.08.2015, 02:28

Also ich bitte dich. Fav hat den genauselben Humor wie der Postleitzahlers. DCVDNS etwas subtiler aber auch genau die Richtung.

chakajg  02.09.2015, 16:20

1. Ist das überhaupt nicht alles Battlerap xD 2. Die haben alle humorvolle Lieder, auch Genetikk (natürlich nicht alle, aber vor allem die alten).

Del tha Funky Homosapien - Mistadobalina (original)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

Ich kann dir Alligatoah ans Herz legen. Er hat gute Rap parts, singt aber auch extrem gut die Hooks. Er hat viel Talent was das Singen und Schauspielern angeht. (Er macht Schauspielrap) Seien Texte sind sehr sozialkritisch, wenn man sie versteht. Kannst dir ja mal Lieder wie "Amnesie" oder "Lungenflügel" anhören. ❤️