Lustige deutsche schlager lieder :DDD

6 Antworten

Hallo, natürlich "Hey hey Marlene" von der High Life Music Group, siehe youtube. Gruss Highyyyyyy

Roberto Blanco - Ein bisschen Spass muss sein

wo du schon das eine Fußballtor so lustig hier aufschlug, hier noch ein anderes, älteres?

Der Theodor, der Theodor, der steht bei uns im Fußballtor - Theo Lingen, der unvergessliche ;-)

koch234  07.10.2013, 15:01

Oder man schaue mal bei Mike Krüger, da trifft doch einiges in deine Zielvorgabe:

  • Mein Gott Walter
  • Das Taschentuch
  • Auf der Autobahn nachts um halb eins (Reeperbahn latürnich)
  • Jenseits Vom Tresen (Jenseits von Eden)
  • Seit Ich Hier Wohne (Mama Leone)
  • der Nippelsong

Wenn einige allerdings nur Verballhornungen sind, so ist doch der "Nippel" durch die Lasche ein ganz eigenständiges Schlagermachwerk afaik

http://www.youtube.com/watch?v=uPsvNOuR-Ho

Unvergessen...

WENCKE MYHRE - "Er steht im Tor" :-)

nowornever15  04.10.2013, 23:46

das ist sowas von kitschig, dass ich lachen muss :-)))

Lilly2643  05.10.2013, 02:29

Und auch von ihr: Knallrotes Gummiboot. :)

Hi, meinst du so was? Ich finds nicht lustig, sondern ein richtiges Stimmungslied. Du kannst mir ja noch mal schreiben, dass ich dich besser verstehe, was du gemeint hast.