Frage von Cookiesforever, 72

Kennt jemand schöne deutsche Lieder mit Klavierbegleitung?

Wäre toll wenn ihr auch gleich Noten hättet P.S. bitte kein Schlager ;)

Antwort
von fabulousp, 35

Vielleicht ja auch "Wie Schön Du Bist" von Sarah Connor…

Antwort
von kath3695, 57

Philipp Poisel

Antwort
von johannakipp1, 18

Ich kann Jenny Kaufmann auf youtube empfehlen. Sie lädt dienstags gegen 18 Uhr jede Woche ein Piano Cover hoch. Es handelt sich um einen Popsong. 

Des Weiteren sind die klavierbücher Piano gefällt mir sehr empfehlenswert. Diese Bücher enthalten je 50 Charts und Filmhits, welche immer den Chats entsprechen. Bücher kosten bei Amazon jeweils 26,99€.

Antwort
von zweistein12345, 39

Oft gefragt von AnnenMayKantereit

Antwort
von ClaypexGaming, 38

Ich hab viele noten. Vorallem kirchenlieder aber auch ein paar wie z.b. heal the world von michael jackson

Antwort
von fridofrido, 29

(fast) alle von annenmaykantereit :)

Lg frido

Antwort
von michamama, 20

schau mal bei MUSESCORE.COM

da gibt es unzhlige Noten, auch deutsche und m. A. nach auch schöne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community