Spanische Lieder/rap?:)

3 Antworten

J Balvin Ft. Farruko - 6 AM

Enrique Iglesias - Bailando

Maluma - La Curiosidad

--------------------------------------------------------

conversando con la muerte - ñengo flow ft yomo letra

Charly Efe y Loren D - El Cadillac del cielo

würde mich über ein feedback freuen :) ich persönlich finde die "unten" besser.

Das ist ja ein typisch spanischsprachiger Sommerhit. Such mal auf Google unter "canción de verano" (Sommerhit), aber auch unter den Musikrichtungen "reggaetón" (span. Reggae mit Dembow-Rhytmus) und "electro latino" (wird in Deutschland nur ungenau mit span. Hip Hop übersetzt).

Travesuras von Nicky jam, ein paar andere rapper/ Sänger: de la Ghetto, Arcangel, j alvarez, Zion, chacal, yakarta, wisin, yandel...