Mögen es Jungs wenn ein Mädchen Sport und rap mag?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch egal solange du es gut findest. Willst du der großen Mehrheit gefallen oder den finden der zu dir passt?

Elin875
Fragesteller

Ich will den finden der zu mir passt 👌

Jeder mag was anderes, aber ich würde dir jetzt einfach mal ja sagen. Also ich finde es hot, aber besser ist Fußball als Basketball. Dass du aber auch ausgerechnet Kampfsport und Rap magst. Gefährliches Mädchen... 😂

Wenn sie schöne Augen hat und charmant ist, darf sie ziemlich viel. Nur den grässlichen 187-Dummfug bitte wirklich nur im schalldichten Keller, das ist so schlimm, dass es körperlich weh tut. Aber wenn sie in erkennbar böswilliger Weise ausprobiert, wie weit "ziemlich viel" reicht, kann es ihr passieren, dass sie auf einmal nix mehr darf, außer da hin gehen wo der Pfeffer wächst.

Und wenn schon. Dir gefällt's und es ist dein Ding.

Ich fand es immer gut, wenn Leute ihr Ding durchgezogen haben.

Sport ja, aber ich als Mann (bin aus dem Jungenalter raus) kann mit diesem Rap-Gedöns 0 anfange. Beim Sport würde ich persönlich besser finden, wenn du Eishockey magst. Aber an sich ist das so unterschiedlich, dass ich dir nur MEINE Meinung sagen kann. Wir Männer/Jungs sind auch Individuen.