Rap beste Storyteller Songs?

4 Antworten

"Dance with the devil" von immortal technique ist der so ziemlich beste den es gibt. Bei Deutschrap würde ich sagen "Diamant" von Genetikk.

Bogoku
Fragesteller

habe ihn gerade zum ersten mal angehört, ich kannte immortal technique davor schon aber den track nicht, obwohl es glaube ich sein erfolgreichster ist.

der song war so gut, das ist ein storytelling song, dagegen ist fast alles andere ein furz dagegen

Googlenutzer33  09.04.2022, 01:06
@Bogoku

Sehe ich genauso. Vom ersten mal hören muss man sich fast schon erst mal erholen, bevor man ihn wieder hören kann.