Was haltet ihr von Deutschrap oder Rap generell?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

nicht mein Fall 53%
kommt drauf an 33%
super 11%
geht 2%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
kommt drauf an

Auf den Künstler

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig 🎸
Nill  26.03.2022, 10:28

Danke für den stern 🌟

kommt drauf an

Deutschrap und Rap im Allgemeinen ist nicht meine Musik. Es gibt Lieder, die Stimmung machen und die ich mir hin und wieder mal gerne anhöre, aber das sind eher Ausnahmen. Ein Großteil ist "meh" und ein paar Lieder sind so schlecht, dass es ein Trennungsgrund für mich wäre, wenn mein Partner sowas in meiner Gegenwart hören würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
nicht mein Fall

mit Rap kann ich gar nichts anfangen. wenn, dann einige wenige Oldschool - Rapsongs aus den USA . aber keinesfalls Deutschrap !!! das ist wirklich übel

https://www.youtube.com/watch?v=9Bku7gXlkoo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern
RomanThrash  01.04.2022, 07:50

Warum soll alles am Deutschrap "übel" sein? Es gibt btw heute auch einige Deutschrapper, deren Stil vom US-Oldschool-Rap inspiriert ist

nicht mein Fall

Worte, zum größten Teil uninteressant.

kommt drauf an

Kommt stark auf den Künstler an. Es gibt auch Rap mit 'Niveau'.