Sind Rapper wirklich so Kriminell?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dicke-Hose-Gehabe scheint seit geraumer Zeit die Tendenz zu sein in die Rap hinsteuert.

bei manchen ist es real, bei manchen nur image. weiß man von außen nie.

Manchmal ja, manchmal nein aber rap is auch oft nur Laberrei. also alles nicht so ernstnehmen. Ich denke mal selbst ak ausserkontrolle der imemr auf verbrecher undso macht is nicht wirklich mehr kriminell. vllt war er es mal aber seitdem er musik macht is das eben nur sein image. und das ist oft so

Sie wollen nur angeben und cool sein

Die Spinner wollen sich nur Wichtig machen... allerdings sehe ich nicht was so wichtig dadran ist sich als krimineller darzustellen. Respekt verdient man dadurch nicht. Man wird als Abschaum der Gesellschaft gesehen. Keine Ahnung warum jemand sowas will. Von mir aus können die sich in ihren kleinen rapper und clan Kriegen alle gegenseitig tod schiessen, dann hat die Welt zumindest ein wenig mehr ruhe.