Tats kopieren - eure Meinung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist gängiger Konsens bei allen Tätowierern die Ihr Geld wert sind -->

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Computer, Aussehen, Kunst)

Geht gar nicht, absolutes no go.

Du willst selbst eine Kopie sein, für mich undenkbar.

Und an Peinlichkeit nicht zu überbieten die Kopie eines Promis.

Hallo ,

ich denke sich Anregungen zu holen ist absolut legitim , aber etwas 1 zu 1 zu kopieren finde ich persönlich doof .

Aber du könntest es als Anregung nehmen und etwas ähnliches daraus designen.

glg Sury121

1:1 kopieren egal ob Text oder Schriftart finde ich nicht gut, wenn dann solltest du dann schon den Text für dich anpassen und auch eine andere Schriftart wählen, und anders platzieren.