Könnten die 187 Rapper nach Amerika auswandern?

3 Antworten

Das hängt von der Behörde ab, wenn sie es wollen, dann können sie es. Wenn die Herren in Deutschland aber gesucht werden per Haftbefehl, wird es schwer über einen Flughafen weg zu kommen

Kourtney21
Fragesteller

Die waren aber alle schon im Knast und haben sehr viele Vorstrafen

Wenn man ihnen bei der Einreise keine Extrawurst brät und nicht alle Augen zudrückt, dann vermutlich nicht. Selbst Charlie Chaplin durfte nach einer Tournee nicht mehr in die USA einreisen und er hatte nicht wirklich was auf dem Kerbholz.

LG.

In den USA leben schon genug Kriminelle, da brauchen sie nicht noch welche aus dem Ausland.