Auswandern nach USA oder Kanada?

7 Antworten

Zur zeit wollen viele Deutsche auswandern? Da wird wohl nicht stimmen. Die sind froh, daß sie hier sind.

Aber wenn ich mich jetzt entscheiden müßte, dann "Fritztown" in Texas. Warum? Weil das die deutscheste Stadt dort ist, da habe ich es dann leichter.

Tatarous  26.02.2021, 22:53

Gibt halt welche die Deutschland hässlich und langweilig finden. Außerdem die Kultur und die Gesellschaft nicht mögen

Informier dich.doch mal, wie du bei dem Punktesystem von Kanada abschneiden würdest.

Wenn du dich für Kanada entscheidest, solltest du gute Kenntnisse in Englisch und Französisch haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die USA ist sehr unterschiedlich von Staat zu Staat. Informier dich einfach mal und guck was dir besser gefällt.

Utah soll echt nett sein.

Sie gehen davon aus, dass Sie als Wirtschaftsflüchtling dort willkommen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
adelaide196970  03.09.2020, 19:58

so einer ist bestimmt nicht willkommen. Sowas haben die schon zu Hauf aus Mexiko.

Wow, das finde ich wirklich schwer. Naja, beide Länder haben so ihr eigenes Flair. Ich denke Kanada ist natürlich, dort siehst du das Wahnsinns Orte. Aber auch Amerika ist toll, dort gibt es von wunderschönen Nationalparks bis Metropolen alles! Ich denke wenn du es ruhiger magst: Kanada (was ja nicht grundlegend der Fall sein muss). Wenn du es groß und aufregend magst: Amerika. Viel Spaß!