Bester Rapper Deutschlands (wer)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gzuz 57%
Capital 43%
Lx 0%

7 Antworten

Technisch gesehen eigentlich kool savas
Mir persönlich gefällt der einfach gehaltene style von Sido ganz gut :D

kollegah, sun diego, bushido, farid bang, gary washington, shimmy, krickz, cashisclay, entetainment, dcvdns, greeen.

das sind meiner meinung nach die besten rapper aus dem deutschsprachigen raum. die von dir oben genannten rapper sind durchschnittsrapper die ziemlich mainstream sind und raptechnisch relativ wenig draufhaben. nicht mein ding.

Bushido. Sun diego, raf Camera, Gzus, Samy Deluxe,

Kollegah,

da er technisch am meisten draufhat, und viele anderen Rapper extrem viel mit Autotune machen und an sich nichts draufhaben.

Hollywood Hank

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe einiges an Interesse und Liebe für die Kultur