Welcher Rapper ist der Beste in Deutschland? Bitte mit Begründung!
Bester Deutscher Rapper?
Antworten (23)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
MeisterKnackiMeisterKnacki
Hi Killkan
Also ich denk dass kann man nicht so Pauschal beantworten. Es gibt viele gute, aber keinen objektiv gesehen besten. Ich finde es gehören auf jedenfall dazu:
1. Samy Deluxe (flow, stimme, rhymes)
2. Prinz Pi (Texte, also inhaltlich und stilistisch)
3. Savas (keiner ist öfters kopiert)
4. Vega (zumindest auf dem Album "Lieber bleib ich broke")
5. MachOne (weil er real ist, und gut rappt)
6. Kurt Hustle (hat rap in meinen Augen revolutioniert)
... und bestimmt noch viele weitere.LG knacki
PS: die Liste ist nicht nach wertigkeit geordnet, sondern nach dem wie sie mir eingefallen sind!
-
5Antwort von
BunkiadusBunkiadus
Eko-Fresh, weil:
1 .Seine Texte Sinn ergeben(nicht wie bei Haftbefehl oder manchmal Kollegah)
2 .Er nicht auf übelsten Macker tut(Farid Bang, Haftbefehl, Capo, usw. usw.)
3 . Seine Lieder einen geilen Beat haben.
4 . Er ziemlich lange für seinen Erfolg gearbeitet hat.
5 . Er mit Lieder wie "Ehrenmord" zeigt, dass er gegen Radikalislamismus ist.
Trotzallem mag ich Haftbefehl und Kollegah immer noch^^
Kommentar von
Hattabnger haftbefehl z.b. finde ich garnicht gut bestes beispiel "Nehm Dir Alles Weg" http://www.youtube.com/watch?v=lK4iLkFZGy4 Farid Bang kann halt spitten....
-
4Antwort von
SlipknotRocktSlipknotRockt
die könns doch alle nicht ,,harte,, text aber nix dahinter
Kommentar von
Killkan Typische lahme antwort von leuten die keine Ahnung haben -.-
Kommentar von
UAZHunterUAZHunter äm nö sie hat recht
Kommentar von
Killkan Also gibt es nur Gangster rapper die Pöbeln und heftige Gangsta sind? Das wollt ihr damit sagen
Kommentar von
BinnzBinnz Was haben die "Harten Ghetto-Gangstaz" wie Kollegah, Haftbefehl etc. denn groß gemacht?! Blokkmonsta zb. war andauernd im Knast wegen Volksverhetzung und Gewalttexten etc....
-
-
4Antwort von
Stargatex3Stargatex3
Kollegah wegen seiner hammer Punchlines und Doubletime Raps
Kommentar von
BinnzBinnz Blokkmonsta & Hirntot-Crew, wegen der Diskriminierung gegenüber Kollegah... :I
Kommentar von
Jelly1997Jelly1997 Blokk <3
Kommentar von
BinnzBinnz Blokk4eva&eva4allthetime <3 Hirntot RULZ^^
Kommentar von
Killkan Aber Raptechnisch haben die ja nun ziemlich wenig drauf oder? wobei ich Amoklauf feier xD
-
2Antwort von
GaumenHans Werte Mitnutzer, jene verwendete Grammatik führt zur semantischen und logischen Inkohärenz. Ich bitte sie daher eindringlich, die fundamentalen Prinzipien von Syntax und Grammatik zu beachten, damit ein kommunikativer und dialogischer Austausch, basierend auf Argumenten, die einem Vernunftssubjekt zugänglich sein können, erfolgen kann.
Kommentar von
Killkan oh man -.-
Kommentar von
MeisterKnackiMeisterKnacki Was manche oft vergessen: Man ist noch lange nicht schlau, nur weil man Fremdwörter verwendet. Außerdem ist das ungefähr so, wie wenn du in die Wüste gehst und dich beschwerst, dass da über Staub rumfliegt...
Also pack dein Duden ein und meld dich doch auf einem Literaturforum an, hmm?LG
Kommentar von
GaumenHans Werter Mitnutzer, geistige Superiorität habe ich niemals beansprucht. Ich möchte nur darauf insistieren, dass eine präzise Diktion essenziell für gegenseitiges Verständnis und den Erhalt kultureller Identität ist.
-
1Antwort von
quizhero1 Prinz PI
-
-
1Antwort von
rekulrekul
deutschland schafft sich ab.
Kommentar von
BinnzBinnz MFG, Thilo Sarrazin :D
Kommentar von
rekulrekul ...??
-
1Antwort von
WiszyoWiszyo
Kollegah aufgrund von den krassen Punchlines. Allerdings kann man seine Texte wie den Rest des Deutschraps eigentlich verbrennen. (Was davon übrig geblieben ist)
-
0Antwort von
luckyluke1810luckyluke1810
Das kommt drauf an...der beste Image-Rapper ist ohne Zweifel Kollegah! Absoulut ungeschlagen und eindeutiger Flow-Welteister! Im realen Rap hat Kolle natürlich keine Chance da würde ich zu Rappern wie Samy Deluxe oder Prinz Pi tendieren. Aber der unterhaltsamste Rap mit den besten Punchlines, Vergleichen und Reimen ist eindeutig der von Kollegah
-
0Antwort von
muse7 CRO! Weil seine Lieder fetten Flow haben und er der coolste ist und seine texte meistens einfach chillig sind! ;))
Kommentar von
luckyluke1810luckyluke1810 leider rappt er nicht...
Kommentar von
muse7 wahrer, deutscher, intelektueller rap, mit nem anständigen ausdruck! was will man mehr?
-
0Antwort von
LoDnoFLoDnoF
samy delux... sido vielleicht auch noch und farid bang is auch nich soo schlecht ;D warum.. einfach so ;D
-
0Antwort von
frageantwortyofrageantwortyo
also ich find den untergrund korrekt , weil das noch real ist : cazino, exzem , umse usw..
-
0Antwort von
LamboVongolaXLamboVongolaX
Fard und Kollegah , ne mischung aus beiden wäre wohl Perfekt :D
Fard - Sozial kritische Texte
Kollegah - geile punchlines , aber Texte ohne Sinn.
-
0Antwort von
crackystyle Must du wissen welchen du am besten findest ! Ich finde Nazar weil er mit Sinn rappt nicht nur Rumspackt mit ; fick&&en TI%TTEN ich so geil ohh jeden tag eine neue eeeeeehhh '' Wie möchtegern rapper
-
0Antwort von
Hattabnger Ich finde es gibt keinen besten deutschen rapper jeder hat halt sein ding ich war z.b. früher ein riesen kollegah fan seit er das neue album rausgebracht hat könnte ich nur noch heulen! :D kollegah muss man zugeben technich ist er der beste in deutschland aber bin momentan eh nicht so auf deutsch fixiert dann doch eher Wu-Tang :D
Kommentar von
MeisterKnackiMeisterKnacki Naja wobei die richtig schnellen sachen von Kollegah ("Mondfinsternis") wahrscheinlich zusammengeschnitten sind, also die atempausen weggeschnitten oder verkürzt. Ich glaub kaum, dass der das live so runterrappt.
Außerdem ist technik mehr als nur geschwindigkeit ;)LG knacki
Kommentar von
Killkan Ja ist zu 100% weggeschnitten weil er bei Interview auch einen Doubletime gerappt hat und dort heftige atempausen waren^^
-
0Antwort von
Holsteinerjana Ich finde Sido, da ich seine Texte nsehr mag und sonst seine Art auch nicht ganz assozial finde
Kommentar von
luckyluke1810luckyluke1810 vor 4 Jahren vlt...
-
0Antwort von
Anak0ndaAnak0nda
kollegah und wen du mehr auf ghetto stehst dann haftbefehl capo azzlack ect.
Als ob Eko das Thema Ehrenmord Interessiert wohl eher der Hype um das Video etc...
Einen sehr großen Hype hat er damit nicht verursacht. Es gibt halt nur wenige Rapper, die auf ernsten Problemen rappen, so wie es früher die "Rapper-Pioniere" in den Street-Gangs von Amerika taten. Heutige Rapper wie Massiv oder auch Haft heulen doch nur rum das Deutschland ja so Schei*se sei. Mach Eko das? Nein!
Naja keinen Hype? 4,5 mil klicks bei youtube wenn man das mit seinen anderen videos vergleicht! Haftbefehl und Massiv sind auch untere Schiene! Seit Massiv bei Basstard weg is macht er nur noch mist!