findet ihr auch das san Andreas der beste rapper Deutschlands ist?

3 Antworten

Nö. Und das sehen vermutlich fast alle so. Es gibt andere mit deutlich mehr Flow und Wortwitz, und schnellere gibt es auch. Ich vermute also einfach mal, dass Du nicht genügend deutsche Rapper kennst, um Dir tatsächlich solch ein Urteil erlauben zu dürfen. Wenn er Dir am besten gefällt, ist das etwas anderes.

Albanischerrr
Fragesteller

Kannst du mir bitte bessere nennen damit meine ich der heutigen Zeit nicht vor 10 20jahren

DjTilDawn  05.08.2023, 09:59
@Albanischerrr

Joker

Megaloh

Dekker

und so weiter...

Wenn Du diesen modernen Prollrap von San Andreas gut findest, wirst du auf den Stil der genannten Rapper aber vermutlich nicht anspringen. Ich kann mir dieses aktuelle, künstlich aggressive Geplapper ohne echten Inhalt und Kreativität nicht lange anhören. Aber wie gesagt, Geschmäcker sind ja verschieden. Hauptsache Du findest es gut und Dir gefällt es.

Albanischerrr
Fragesteller
@DjTilDawn

Ich verstehe nicht wo er auf aggresiv macht er rappt übertrieben gut und hat eine sehr gute lyrik und hat einen guten flow

Albanischerrr
Fragesteller
@DjTilDawn

du sagst san andrras ist unkreativ und hat keinen Inhalt während megaloh darüber rappt über ein Mädchen was so schön ist und ihn anturnt aber er ist vergeben was das denn hahaha

DjTilDawn  05.08.2023, 11:07
@Albanischerrr

Es macht (wie erwartet) überhaupt gar keinen Sinn darüber zu streiten. Du findest ihn gut, und das kann dich doch einfach freuen Musik gefunden zu haben, die Dir zusagt.

Ich finde ihn schlecht, und auch das muss man akzeptieren. Habe mir das Video mit den meisten Klicks auf YouTube angesehen und fand Flow und Reime an vielen Stellen eben leider nicht gut. Bei Megaloh habe ich das noch nie gedacht.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker.

DjTilDawn  05.08.2023, 11:15
@Albanischerrr

Ok, habe mir jetzt (wie von Dir empfohlen) auch noch "Sanny warum rappst du?" angehört. Ich bleibe bei meiner Meinung. Das, was in mir die größte Abneigung erzeugt, ist die monotone, aggressive Stimmlage, das Proll-Genuschel und der Fakt, dass man deshalb leider viele Wörter gar nicht versteht. Ich mag diese Art der Aussprache aber auch schon dann "nischt, wenn sisch Digga so ganz nomal im Buss untahält..."

Nö auf jeden Fall nicht!

Ich weiß nicht wer oder was das ist aber die Antwort ist Nein.

Die Zeit des Guten Rap ist vorbei früher war das anders. Kool Savas, Samy Deluxe, Torch das war deutscher Hip Hop mit klasse. Nicht das spätpupertäre Aggro Gebrüll der Rapper heute

Albanischerrr
Fragesteller

Ich finde genau das das ihn so besonders macht er ist nicht so bekannt und macht eher rap wie früher hör ihn dir bitte mal an und gib deine meinung nochmal ab er ist ehrlich sehr gut hör dir mal sanny warum rappst du oder burn an

Damian5211435  03.01.2024, 22:47
@Albanischerrr

Meiner Meinung nach ist San Andreas der beste Newcomer, und einer der besten Rapper überhaupt.

Mein Favorit von ihm ist "Wiedergeburt".

Damian5211435  03.01.2024, 22:45

Rap ist ziemlich bewässert von tätowierten bek*fften Lelele-Rappern, aber San Andreas ist eben ein anderer Newcomer. Er hat das nicht nötig über drogen, frauen und rolex zu rappen. er hat texte die zum nachdenken anregen, und er erzählt über seine kindheit, kann übertrieben schnell doubletime rappen, und ist sehr gut verständlich, und hat guten Flow. Er ist zwar ein Newcomer, aber ich finde Sanny ist auf einem höheren Level als Kolle, Sunny/Spongebozz und co. Rap braucht mehr wie San Andreas, und dann werden einige wahrscheinlich wieder Rap gerne hören, und das nicht mehr mit der "ungebildeten, traurigen Jugend" vergleichen. Bitte gib allem mal eine Chance, und höre dir alles an, bevor du dir urteile erlaubst. es gibt überall talente, und schwarze schafe. im rap überwiegen die schwarzen schafe, aber talente sollten mehr supportet werden.