Übungen um besser im Rappen zu werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst ja einfach deine lieblingssongs mitrappen, und wenn du das kannst, rappe diese texte auf die instrumentale dieser songs. dann lernst du das mit dem takt

Ohne crap, lad dir 'ne Metronom-app, dann geht's auch mit dem rap!

Kann dir PolyNome empfehlen.

Was auch hilft ist sich nicht zu sehr auf die Bedeutung der Wörter zu fokussieren. Hör dir mal A Tribe called Quest an und achte nur auf den Rhythmus der Sätze. ;)

Musik an und loslegen. Solange bis man das mit der Atmung und dem Rhythmus drauf hat