Kann ich noch mit über 30 Rapper werden?

6 Antworten

Lass dir von niemandem was sagen. Das Alter spielt keine Rolle. Wenn deine Texte deep sind ist das gut.

Kollegah ist auch über 30

Das Alter ist egal, es gibt genug Rapper die schon über 30 sind oder vielleicht sogar schon über 40. und Freestyle muss man eigentlich auch nicht unbedingt können, gibt genug Rapper die das nicht können. Und wegen einer erfolgreichen Rapkarriere, du musst irgendwie positiv auffallen, z.B. durch einen Hit, am besten einen Ohrwurm oder so. Was du auch machen könntest ist dich für das JBB zu qualifizieren, falls dir Battlerap liegt, das machte auch schon viele  Künstler bekannt. Da kannst du dir vielleicht eine Maske aufsetzen, weil das bringt viel Aufmerksamkeit, wenn du da relativ weit kommst.

Kannst ja erst mal mit Maske auftreten.youtube und so.Das Alter ist erst mal egal.

 Oh man...

Es interessiert keinen wie alt du bist. Hauptsache die Flows und die texte sind sinnvoll. Aber wenn du schon so fragst, bezweifle ich, das du gute Texte raus haust.

Die es können, machen einfach.  Kann mich zwar auch irren, aber ich glaub nicht dran das du ein Rapstar wirst.