Ist eine tiefe Stimme beim Rappen wichtig?

9 Antworten

Üben kann nichts schaden - Stimmbänder sind auch Muskeln und wollen beim Singen genauso trainiert werden , wie Muckis in den Armen! Was spricht eigentlich gegen eine höhere Stimme bei Rappen ? Mach Dich nicht nass und steh zu Deiner Stimme! Übrigends - so wie ein Sportler sich erstmal warm macht, bevor auf auf volle Leistung geht, solltest Du das auch tun  - vor einem anstrendendem, langen Rap Song - vorher mal die Tonleiter rauf und runter, das machen alle proffessionellen Stars auch - auf der Fahrt zum Konzert - in der Umkleide, und auch unter der Dusche wenn´s sein muss !

Andere Frage zurück - ich schreibe Texte - in der Regel keine Rap Songs - sondern Coverversionen Deutscher Ohrwürmer  - weist Du, wo ich die an den Mann bringen kann ? Bei der Gema hab ich schon gefragt - die kannste vergessen ! Als Dank bekommst Du nen coolen RapText von mir - hab ich vor nem Jahr geschriebn, aber der Band, die ich kenne, war der zu grob!

Allerdings nicht hier, wo jeder mitlesen kann - da müssen wir mal sehen, wie wir zusammen kommen. Vielleicht über ne Freundschaftsanfrage - kann da dann evtl. keiner mitlesen ???

Bin erst seit gestern hier und kenn mich noch nicht so aus  !

Rapper1312
Fragesteller

Danke;) Du könntest mir ja deinen Skype oder Instagram Namen sagen wenn du eines davon hast. Dort können wir dann im Privatchat weiter reden;)

Eminems Stimme ist auch alles andere als tief, also better lose yourself in the music, the moment you own it, you better never let it go you only get one shot, do not miss your chance to blow
This opportunity comes once in a lifetime yo

LuksaXD  25.08.2016, 10:48

lol

JuliusSt  25.08.2016, 11:28

Oder eazy-e

Ist meiner Meinung nach nicht wichtig, siehe Rapper Cold 187um von Above The Law:

https://youtube.com/watch?v=yFN5B6Hj4B0

Rapper1312
Fragesteller

Lol ich hab sogar ne tiefere Stimme als er😂

beim rap ist die stimme scheißegal du hast so viele arten von stimmen der guten rapper und alle hören sich zwar nicht gleich an viele stimmen finde ich auch nur komplett behindert die texte müssen passen sonst bringt dir pavaroti stimme auch nicht viel

Durch Training soll die Stimme angeblich tiefer werden. Also falls sie in ein paar Jahren nicht tiefer wird, könntest du es damit versuchen. Viel Glück :)