kennt jemand eine band/rapper mit ähnlicher lyric (in deutsch) wie Cr7z?

1 Antwort

Wenns um Lyrik geht, dann fallen mir da die Klassiker ein wie Kollegah, Sun Diego oder Asche. Casper ist lyrisch auch sehr stark. Genetikk ist teilweise auch echt gut. MoTrip auch nicht schlecht wie ich finde. Kool Savas nicht vergessen. Cro ist auf dem Album tru. sehr stark.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres