Deutsche underground rapper?

5 Antworten

Goldroger, Johnny Rakete, Umse, Clueso (Das Album "Text & Ton" - reines Rapalbum), JAW

asianbandi
Fragesteller

kenn ich alles schon war nich so der mega flash aber danke für die schnelle antwort :)

IQInky2255  12.04.2018, 12:26
@asianbandi

mega flash ^^ xD

Veedel Kastro vllt noch... Fatoni, Dexter kennst ja sicher auch... hab halt festgestellt dass viele die nicht kennen, bzw. nicht das alte clueso zeug,.. der war echt ma fresh unterwegs in sachen rap. bin für die ganzen neuen rapperkids zu alt xD

asianbandi
Fragesteller
@IQInky2255

Hey ich bin erst 18 und stehe eher auf den alten shit hahahaha hauptsächlich english aber die abwechslung machts aber veedel kastro kenn ich noch nich mal reinhören :))

IQInky2255  12.04.2018, 17:40

Manche Sachen von ihm find ich echt whack. Aber zB „Kölsch Kippe Lederjacke“ taugt mir irgendwie

IQInky2255  12.04.2018, 17:52

Und wenn du englischen richtig guten Rap magst dann hör Aesop Rock an falls du ihn nicht kennst. Bevor du dich in das Zeug reinhörst hör das neueste Album „the impossible kid“. Der Typ is ein Genie:
https://youtu.be/8P3XqUlRYSI

Jintanino, Lake (Zwischenspiel EP), Einsigartig, Cr7z

Rokko Weissensee, der hat auch schon mehrere Features mit MC Bomber gemacht.