Frage von Kosova27, 130

Was meint Xatar?

Er sagt im Song Heckmeck
" Jeder weis ich komm bei Heckmeck mit ner leeren Punika Glasflasche... ohne Deckel"

Und

" verpanzerte S-Klassen taugen nichts wenn die Türen klemmen und du in der Sauna sitzt"

Ich verstehe diese Lines nicht
Steckt eine große Botschaft hinter ihnen ?
Will er der Menschheit etwas sagen ?

Antwort
von Lui187, 54

Also das mit der leeren punica Flasche ist so gemeint das wenn er die leere Flasche in deinen Anus schiebt Vakuum entsteht und die dadurch da drin platzt. Deshalb sagt er auch "Vakuum Sissis" danach

Kommentar von Kosova27 ,

Er sagt Vakuum Zizzys

Zizzy bedeutet Geld

Dieses er benutzt um deine Mutter für Punica Deepthroat in Sauna clubs zu bezahlen und sie darin einsperrt bis sie elendig stirbt und ihr einfällt dass ihr das Geld nichts brachte da die Türen klemmen.

Jetzt ist alles so klar

Danke

Antwort
von ollesgemuese, 76

Sieht aus, als ob er seine Gewalttätigkeit zeigen möchte.

Wenn jm Hekmek macht, heisst das, er macht "Theater", Stress, macht ne Welle, verursacht also Aufregung um etwas, das man als eigentlich nicht bedeutend genug dafür empfindet.

Man sagt dann entsprechend " Mach doch keinen Hekmek jetzt!", aber dein Künstler hier greift gleich zu einer Flasche - anzunehmen, das sie zum Stechen gedacht ist.

Und jm. der im sicherem Benz rumfährt, deutet er an, ihn zwecks Attacke in der Sauna abzupassen.

Also er macht alles, was ein hinterhältiger Schläger tun würde laut dem Text,

aber ich glaub, das wird der Menschheit am Allerwertesten vorbeigehen, von der Sorte gibt es genug.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Aber warum ohne Deckel? Mein Kollege & ich lachen uns immer einen über die Line ab 😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community