Song auf der Bühne?

Ich würde wahrscheinlich Innuendo von Queen nehmen.

Am besten so n Song, der zuerst bisschen Spannung aufbaut, damit man dann im richtigen Moment hinter dem Vorhang oder so hervor kommen könnte, für den megamässigen Auftritt.

5 Antworten

The Killers / MR. BRIGHTSIDE (JACQUES LU CONT REMIX)

https://youtu.be/RSheh22KGQg

Bei 1:17 betrete ich dann die Bühne ... 😀

Der Song schoss mir gerade spontan durchs Köpfchen.

Seit mir mein Vater mit 5-6 Jahren meine erste Elvis CD geschenkt hat wars mein Lieblingslied, fast schon das Lied, warum ich Gitarre spielen lernen wollte ^^

Elvis Presley - Marie's the name

Baut keine Spannung auf, aber ¯\_(ツ)_/¯

Family ties von Baby keem und Kendrick lamar

Das kommt wohl darauf an, wie lange dieses Kurzspektakel dauern soll? Ist ein Instrumental gewünscht oder etwas mit Text?

Ein knackiges Ding wäre das hier: Das wäre ca. 1:30 nur das Intro

Manowar - Warriors of the world

Tiziano421
Fragesteller

Na am besten wäre ein Song, der zuerst Spannung aufbaut, damit du dann im richtigen Moment hinter dem Vorhand hervor kommen könntest, für den ultimativ heftigen Auftritt.

chanfan  29.03.2023, 15:51
@Tiziano421

Also dann ehe so wie Dire Straits - Walk of life. Nur halt länger.