Deutsche, unbekannte aber gute Musik(-künstler)? :)

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ganz drauf an welche Musikrichtung Du bevorzugst. Wenn Du eher elektronische Klänge magst, dann könnte dir Grossstadtgeflüster gut gefallen. Soll es eher rockig sein, empfehle ich dir KraftKlub. Die sind momentan ganz groß im kommen.

AnneB1998  27.06.2021, 23:08

Also ich habe gerade Luis Remer entdeckt auf Spotify. Dieses Jahr das erste mal gehört... war mir bisher völlig unbekannt. Bin sehr gespannt was der noch so rausbringt.

Wer schon längere Zeit Musik macht aber immer noch total unbekannt ist, ist das Soundforschungslabor Dortmund. www.reverbnation.com/dakinone

Da gibt es auch einen youtube-Kanal. Dazu muss man bei google nur nach dakinone suchen.

also ich finde auletta ganz gut.

Die Firma - Stille

Weder "Die Firma" noch "Nesti" gehören zu dem was die Radiosender rauf und runter dudeln...schade zu unrecht :)

Liebe Leute

ich bin in einer Bar aus dem Ruhrpott letztens auf einen Song gestoßen, der mich sowohl lyrisch, als auch musikalisch echt umgehauen hat. Mauerland von Morris & Morris. Wohl sehr unbekannt. Bitte um ähnliche Musikvorschläge oder Tipps. Heißen Abend Euch noch, besten Gruß Emil