Nur so nebenbei?

10 Antworten

Eigentlich höre ich nahezu alle Musikrichtungen - ausgenommen Schlager, Metal, Volksmusik und Deutsch-Rap. (Sollte es in diesen genannten Sparten mal wider Erwarten einen genialen Song geben, verschließe ich mich dem natürlich nicht …)

Eine Auflistung der Sänger und Bands würde den Rahmen sprengen - gleiches gilt auch für Lieblingssongs.

Ich liste einfach mal eine Reihe meiner aktuellen "favourites“ aus verschiedenen Genres auf - vielleicht ist ja auch etwas Passendes für dich dabei … :

AronChupa & Little Sis Nora (Boogie shoes)

Drillionaire feat. Lazza, Blanco, Sfera Ebbasta & Michelangelo (Bon ton)

Rosa Chemical (Bellu guaglione)

AriBeatz, Ozuna, Sfera Ebbasta & GIMS (Mirage)

Marshmello & Farruko (Esta vida)

Käärijä (Cha cha cha)

Calvin Harris & Sam Smith (Desire)

Alan Walker & Zak Abel (Endless summer)

Meduza (Upside down)

Claude (Ladada)

Peggy Gou (Nanana)

Kylie Minogue (Padam padam)

Charlotte Cardin (Confetti)

Aitana (Los Ángeles)

Blanco (L‘isola delle rose)

Mr. Rain (Supereroi)

Henry Moodie (You were there for me)

Stephen Sánchez (Until I found you)

C4 Pedro (Cofres do Céu)

Papi Hans (117)

Coyot & Alma (Scared)

Rob Grant feat. Lana del Rey (Lost at sea)

Birdy (Your arms)

Ultimo (Alba)

Cigarettes after Sex (Pistol)

HipHop (z.B. Waving the Guns, Juse Ju, Edgar Wasser)

Metal (z.B. Paleface, Ghostkid, Heaven shall burn)

Punk (z.B. Swiss, ZSK)

Diverse andere Musikrichtungen in Richtung Rock und Metal, aber auch indie Rock

 Musikrichtung

alles, rock, pop, ami rap, drift phonk, hyperpop oder so

sänger/in, band

keine besitmmen, aber: metallica, guns n roses, nirvana, red hot chilli peppers, ac/dc, ling tosite sigure, kendrick lamar, kanye west, ...

 Songs

ändert sich andauernd, höre immer songs dauerschleife bis sie nerven, grad höre ich

https://www.youtube.com/watch?v=RVk3jW4TeMA

https://www.youtube.com/watch?v=xXdVSKmjx88

https://www.youtube.com/watch?v=HK1XaLG6McE

Am liebsten Rock und Pop aus den 70-80er Jahren aber auch Hip Hop und Rap aus den 80-90er Jahren.

Die Doors, die Beatles, die Scorpiens, Queen, Public Enemy, Rage Against the Machine, Dire Straits, Phil Collins, Eurytmics, Elton John ...

The End (The Doors), Still loving you (Scorpions) Get back (Beatles) I want it all (Queen) Public Enemy No.1 (Public Enemy) Killing in the Name of (Rage Against the Machine) Sultans of Swing (Dire Straits) In the Air Tonight (Phil Collins) Sweet Dreams (Eurytmics) Dont go breaking my Heart (Elton John & Kiki Dee) ...

Vielen Dank für die Frage, ich liebe Fragen zu Filmen, Musik und Games ;-)

Das hier muss noch sein >>>

https://www.youtube.com/watch?v=y48ZwmVF-2M

Peace ;-)

1. Hab keine bestimmte Richtung höre einfach was mir gefällt

2. Ayliva und Olivia rodrigo

3. Von ayliva: Weißes Haus, in deinem Arm, aber sie, was besseres, deine schuld, erzähl ihnen alles, während du

Von Olivia: All I want, vampire, deja vu, traitor, jealousy, jealousy