Unbekannte deutsch rapper

4 Antworten

Bitteschön:

  • Absztrakkt
  • Amewu
  • Architekt
  • Chefket
  • Cr7z
  • Curse
  • DCVDNS
  • Die Firma
  • Donato
  • Einsigartig
  • Gory Gore
  • Herr von Grau
  • Megaloh
  • Meyah Don
  • Moses Pelham
  • Prezident
  • Questgott
  • Samy Deluxe
  • Shaban feat. Käptn Peng
  • Taichi
  • Team Avantgarde
  • Tone
  • Tua

Gesegnete Grüße

Gentle Monk

Mir gings ähnlich wie dir. Als ich älter und "reifer" wurde, konnte ich mit den ganzen deutschen "Möchtegern" Rappern wie Fler, Bushido usw. auch nichts mehr anfangen, also hörte ich nur noch Ami-Rap. Später hatte ich mich dann mehr mit der Materie beschäftigt (Deutsche Rap-Szene) und habe viele gute deutsche Rapper entdeckt.

Empfehlen kann ich dir (bzw. meine Favoriten im deutschen Rap-Game)...

  • Kool Savas
  • Cr7z
  • Samy Deluxe
  • F.R.
  • Edgar Wasser
  • Jinx
  • Kollegah (Lieder wie "Sommer" & "Du")
  • NMZS
  • Prinz Pi
  • Alligatoah
  • Montez
  • Pan
  • Genetikk
  • Amewu

da gibt es sehr viele, genauer gesagt wie sand am meer… schaue doch mal auf youtube nach...