Welcher Sänger oder Rapper machen gute Musik?

4 Antworten

Corey Taylor

Iron Maiden

Five Finger Death Punch

Und Rapper machen keine Musik, sie erzählen eine Geschichte, sie singen nicht, sie reden.

LQUBE  01.10.2023, 18:28

Da muss ich dir widersprechen… da ich selber Metall und Rap höre kann ich nicht verstehen, warum Leute wie du immer so was sagen…

LQUBE  02.10.2023, 11:04
@Anstooppe

Da muss ich dir entscheiden widersprechen…

Viele Rapper können vortrefflich singen und das ganze zu pauschalisieren, nur weil halb Deutschrapp aus Autotune und keinem Talent besteht, ist falsch.

Rapper und gute Musik, das Ganze auch noch in einem Satz. Du bist mir schon einer ... An Sängern mag ich Bruce Dickinson (IM), Rob Halford (Judas Briest) und natürlich Lemmy (R.I.P.).

JJoderso  31.01.2024, 13:45

Sorry wenn man keine Ahnung hat. Schade

koofenix  02.02.2024, 21:08
@JJoderso

Das hat weniger mit Ahnung als mehr mit Geschmack zu tun. Und über den lässt sich bekanntlich vortrefflich streiten.

JJoderso  05.02.2024, 07:55
@koofenix

Ich finde es nur schade das du jeden Rapper in den gleichen Topf wirfst.

VDSIS

Lil Jon

Jay-Z

2Pac

Eminem