Suche Rapper mit ignorantem Style (Lance Butters, DirtyMaulwurf)

5 Antworten

antwort kommt spät, aber : die alten sachen von kollegah, aber geht in ne etwas andere richtung als die rapper die du oben nennst...chissmann, klubking, prinz harry, james cook, donetasy kann ich dir ans herz legen.. mit abstrichen frank hemd, crack ignaz ist auch etwas auf dieser schiene

amirapper sind mMn z.b. mase, fabolous, loon, jay z,

Gary Washington und Aytee!

Shindy. Nicht umbedingt ein Kiffer Beat aber eine arrogante Stimme. Seit Panamera Flow mein Lieblingsrapper

Hmm schwer.. Zieh dir mal eRRdeka rein :)