Wann kommt neue Musik von symba und wie findet ihr ihn so?

1 Antwort

Wenn ein Künstler etwas rausbringt, dann wird er die Community informieren. Warte einfach ab und schau regelmäßig nach auf Social Media.

Ich persönlich finde ihn unterirdisch schlecht. Jeder kann natürlich hören was er will, ich empfinde ihn aber als talentlos, anspruchslos und unterirdisch. Seine Texte sind hingerotzt und musikalisch bietet er auch NULL. Ich verstehe nicht was einen dazu bringt seine Musik zu mögen. Ich will dich aber nicht verurteilen. Wenn du glücklich bist mit der Musik, dann will ich dich gar nicht schlecht reden.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Haaaaasesese
Fragesteller

Ja so ganz falsch liegst du ja auch nicht 🤣

erikbhrdt  28.02.2022, 23:27
@Haaaaasesese

Na wie gesagt Geschmack ist subjektiv. Ich kann Symba halt nichts abgewinnen.