Deutschrap heute vs Deutschrap früher?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Deutschrap früher 100%
Deutschrap Heute! 0%
Kaen011  03.06.2022, 20:19

Früher 2000er oder Fanta4?

derprofidigga9
Fragesteller

Ja von 2010 nach unten.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Deutschrap früher

Mitte bis Ende der 00er fand ich Deutschrap am besten. Heute gibt es auch noch viele gute Künstler, aber natürlich kommt der heutige Sound nicht an mein Nostalgie-Gefühl ran, das ich bei der alten Musik verspühre.

LG

manches von früher ist gut manches von heute ist gut, kann mich nicht entscheiden... ich finde das ist relativ gleich verteilt

Deutschrap früher

War auch nicht unbedingt meine Lieblingsmusik, aber das hör ich immer noch lieber als heutigen Deutschrap.