Was ist der beste deutschrap song?

18 Antworten

Hallo, wertester Mitmensch! ^^

Es gibt keinen besten Deutschrapsong,
da jeder unterschiedlich bewertet.
Und weil Bewertungen immer subjektiv sind,
ist es unmöglich, einen besten Rapsong auszuwählen.

Trotzdem möchte ich folgende Rapsongs empfehlen,
welche ich aufgrund des Aussagewertes besonders gut finde:

  • Die Firma: Stille
  • Herr von Grau und Amewu: Wart Ma
  • Megaloh: Loser
  • Tone: Mein Glaube
  • Tua: Wenn man zur Sonne geht

Freundlichst

Gentle Monk

Den hier finde ich auch ganz gut:

naja , is ja auch irgendwie Geschmackssache

Favoriten :

Prezident - es heisst , dass sie heiss ist

Afrob - Reimemonster

Kool Savas - der beste Tag meines Lebens (obwohl ich Kool Savas eigentlich nicht so gerne mag)

Eins Zwo - Hand aufs Herz

Samy Deluxe - weck mich auf

Part II von D-vor ab 1:54 ist raptechnisch sehr sehr gut. Das ist Rap auf höchstem Niveau. Nur leider bekommen gute Deutsche Rapper nur wenig Aufmerksamkeit die bekannten deutschsprachigen Rapper sind meistens nur Wannabe's ! Wenn ich Deutschrap höre dann nur deutschen Underground Rap.

Den besten deutschen Raptrack kann man meiner Meinung nach nicht ermitteln da es Geschmackssache ist.

SFTB/Apocalyptic infinity

Von SpongBOZZ/Sun Diego

Raptechnisch am besten, mit Abstand, einfach 29 Minuten die komplette Szene zerstört der kollegah diss am schluss

Beat zerfetzt.

Allgemein alles von Sftb/krabbenkoketape ist krass

Meiner Meinung nach Alles wird Gut von Bushido es pusht dich bei allen Sportarten,und wenn du down bist zieht es dich sehr schnell wieder hoch.