Loredana vs Shirin David wer ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Shirin David 67%
Loredana 33%

6 Antworten

Loredana

Ich finde beide cringe vom Verhalten her.

Dieser Rosenkrieg, der zwischen Loredana und ihrem Mann stattfindet ist richtig unnötig, vor allem weil die nicht daran denken, dass die Tochter mal Erwachsen wird und das alles mal mitbekommt.

Ich finde sie aber nochmal besser als Shririn. Die hat sich schon einige Dinger geleistet, weswegen man sie einfach nicht mehr supporten sollte wie ich finde. Aber das zu erklären würde hier den Rahmen sprängen.

Rein musikalisch hat Loredana schon ihre besseren Momente als Shirin, aber das ist ja Geschmackssache.

Das ist eine Entscheidung zwischen Pest und Cholera... Die Püppchen sind beide völlig talentfrei.

Scheinen aber ein gutes Marketing-Team zu haben.

Shirin David

hat immerhin bessere Texte und besseren Flow.

Shirin David

Shirin ist 100% besser als loredana

Shirin David

Naja, von der Musik her Shirin, aber beide sind sehr sehr sehr komisch