Wie ist eure Meinung zu diesem Song?

6 Antworten

Die ersten 20 Sekunden klangen nett. Dann kam Rap. Rap finde ich generell nicht gut.

Voll gut, stimme find ich auch gut denn das hat was

Falls du es selbst machst, weiter so, mach ein lied welches sich von den heutigen kram abtrennt

Auf jeden Fall 2 Minuten zu lang. Es ist meiner Meinung nach sehr eintönig und langweilig. Ob es die einfache Melodie ist oder die Stimmlage des Rappers. Es passiert einfach nichts.

Deswegen würden 19 Sekunden völlig ausreichen.

Und wenn ich auf Texte hören möchte, dann kann ich mir auch ein Hörbuch anhören oder richtige Liedermacher. :)

Sorry, aber das Lied hat so gar nichts ansprechendes.

Den Beat find ich okay, nur deine Stimme (sorry für meine Ausdrucksweise) fuckt mich persönlich einfach nur ab

Melinblue  14.11.2019, 20:48

Bin der selben Meinung, aber bin sowieso nicht die Person die Deutsch-Rapp gern hört. Aber deine Stimme klingt zu sanft und leise, finde ich.

InternetB0t  14.11.2019, 20:54

Schließe mich dir an^^