Wie findet ihr es wenn unbekannte Musiker Ihre Lieder z.B. hier oder in YouTube-Kommentaren bewerben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Es nervt, dafür sind diese Plattformen nicht da! 64%
Ich finde es ok, denn es ist schwer als unbekannter Fuß zu fassen 21%
Es ist mir relativ egal, stört mich jetzt nicht 7%
Solange er nicht spamt ist es ok 7%

5 Antworten

Es nervt, dafür sind diese Plattformen nicht da!

Es ist billig und aufdringlich und spam! Was geht mich an ob die ihre Musik loswerden? Die sollen da werben wo es hingehört und nicht hier bei GF wo es garantiert nicht hingehört!

Woher ich das weiß:Recherche
Es nervt, dafür sind diese Plattformen nicht da!

So ist es ! Dann sollen Sie Werbung schalten und dafür Geld bezahlen um Ihre zukünftigen Fans zu überzeugen.

L.g. Jan

Es nervt, dafür sind diese Plattformen nicht da!

Ich finde, hier kann man solche Werbung ruhig melden, auf YouTube ignoriere ich es.

Trotzdem stört es mich, vorallem ist die Musik meistens schlecht.

Ich finde es ok, denn es ist schwer als unbekannter Fuß zu fassen

Warum nicht.

Es nervt, dafür sind diese Plattformen nicht da!

Für "gute" Dinge sollte man (hier) keine Werbung machen müssen.