Gute deutsche unbekannte Rapper? :)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wertester Mitmensch! ^^

Bitteschön:

  • Absztrakkt: Einfacher Mönch, Der Tempel, Diamantgeiszt, Egoszhooter, Formen, Eines Tages, Dalai Lama, Der eigene Meister, Versprich mir, Karma, Tanadug, Tabernakel, Raw, Feuervogel, Chambermukke, Kammer der Arme, Krieger des Lichts, Hör mich Tod, Bodhisattva, Zuflucht, Unterwasserastronaut, Der hölzerne Mann, Augenlieder
  • Amewu: Geisterbordell, Finsternis, Ankunft, Kleine Seelen, Fortschritt, Universelle, Leidkultur, Freiheit, Einzelkampf, Freak, Der Gedanke der Tat, Langsamer, Demut, Talent, Seinbildung, Sterben, Training Day, Maschine, Schnittmenge
  • Architekt: Movement
  • Chefket: You lie so much, Auf der Reise
  • Cr7z: Weißer Sand, Yuki, M7tra, Neue Welt, Blüte, Everyday, Montauk, Hoffnungsschimmer, Federkielkaskade, Paradigmenshift, 33°, Apfel der Zwietracht, Kopf hoch, Besinnung, Heilige Wut, Doppelhelix, Asche, Drache, Kali Yuga
  • Curse: Samen die du säst
  • DCVDNS: Du machst Dir keine Gedanken, solange die Nutella nicht nach Schei** schmeckt
  • Die Firma: Kein Ende in Sicht, Stille, Jetzt, Glücksprinzip
  • Donato: Innere Mauer, Angst, Halt mich fest, Surrender
  • Einsigartig: Der neue Mensch, Die Gedanken der Anderen, Gestörte Verbindung, Selbstfindung, Defekt im System
  • Herr von Grau: Wart ma, Cola, Halbleider
  • Megaloh: Traum vom Fliegen, Loser
  • Meyah Don: Fragen ans Ich, Straßen von Berlin, Ein alter Hut, Überflüssig, Was Ihr macht, Halt Deine Ficke, Psychoaktiv
  • Moses Pelham: Gefunden, Ich lass´ Dich nicht zurück, Hartreim Saga
  • Prezident: Tag des Zornes
  • Questgott: Selbstzerstörer, Wie Beten, Nobody
  • Shaban feat. Käptn Peng: parantatatam, werbistich
  • Taichi: Weg von hier, Wenn die Sonne nicht mehr scheint, Atlantis, Bereue nichts
  • Team Avantgarde: Scheine
  • Tone: Aus dem Dunkeln ins Licht, Durch den Regen, Mein Glaube, Weit gekommen, Magische Worte, Von weit her
  • Tua: Wenn man zur Sonne geht, Tust du noch so

Viel Vergnügen damit! :-)

Freundlichst

Gentle Monk

GentleMonk  30.12.2013, 13:25

Herzlichen Dank für die Auszeichnung meiner Antwort! :-)

Hier wurden schone einige interessante und unbekannte Rapper und Songs mit Sinn und Geschichte erwähnt. (Leider auch Einige, die eigentlich gar nicht diesen Kriterien entsprechen.) Der Vollständigkeit halber sehe ich mich genötigt, Folgende hier nicht unerwähnt zu lassen (in alphabetischer Reihenfolge):

  • Albino
  • City Nord
  • Denzko
  • Dicht und Ergreifend
  • Dopewalka (später Deep Walker)
  • Doppelkopf
  • Guantana-Mohr
  • Herr von Grau
  • Hiob & Morlockk Dilemma
  • Holger Burner
  • Killez More
  • Optimuz (von LAB Cologne, es gibt glaube ich noch jemand Anderes, der sich ähnlich nennt)
  • Rainer von Vielen
  • Ruhrpott AG (auch RAG)
  • SEOM
  • Tapete
  • Torch
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst dir ja auch mal Lucky Looks oder Caz anhören. :) Finde ich persönlich sehr schön und ich hoffe es gefällt dir auch! Liebe Grüße

bekannt - unbekannt - wayne, hauptsache gute musik.

chefket sierra kidd ( da kommt jetzt auch bald ne ep ) liquid walker hat auch gute, ins tiefgründige gehende lieder muso, wenn du da mitkommst megaloh

  • Cr7z
  • Edgar Wasser
  • Pan
  • Amewu
  • Huss & Hodn
  • Die Bandbreite
  • Alligatoah
  • Genetikk
  • F.R.
  • Prezident
  • Samy Deluxe
  • Sinuhe
  • Gio
  • NMZS
  • Kool Savas
  • Nate57
  • Kollegah