Deutschrapper mit Niveau?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Marteria , Cro(mir egal was die labern , Cro isn Rapper mit teils auch guter Technik) , Marteria , Cr7z , Peter Fox , Trailerpark , Alligatoah , SDP , Dendemann ,Kool Savas , Motrip , Hollywood Hank , Max Herre... Ist nicht gerade der pure Skill was seine Texte angeht aber trotzdem gut zu hören.

  • Kool Savas

  • Azad

  • torch

  • Afrob

also Kool Savas hat echt coole Tracks, auch mit Ami´s wie Royce Da 5´9. Hör dir mal siene Tracks "Der beste Tag meines Lebens", "Dont hate", "Alle in einem", "Wie S", "Optik Antem" an..

auch Azad hat gute Tracks wie "Leben", "Ich glaub an dich", "Mentale Krise"

und auch Afrob z.B. "Es geht hoch "; "Mein Kampf", "Rolle mit Hip Hop"

sonst sind auch etwas neuere Sachen von Kool Savas gut wie "Tod oder Lebendig"... Viel Spaß

Ich empfehle dir deutsche Rapper wie Amewu, Olli Banjo, CR7Z, Kool Savas, Samy Deluxe, Azad (früher), Afrob, Edgar Wasser, Tone, Torch, Tua oder Amar..

Anspielvorschläge:

CR7Z

  • CR7Z - In7nite
  • CR7Z - Everyday
  • CR7Z - Kollateral
  • CR7Z - 33°
  • CR7Z - Hoffnungsschimmer
  • CR7Z - Drache
  • CR7Z - Lonely
  • CR7Z - Heilige Wut

Olli Banjo

  • Olli Banjo - Deine Sprache
  • Olli Banjo - Lichtplanet
  • Olli Banjo - Denkmal [Feat. Kool Savas, Caput & Moe Mitchell]
  • Olli Banjo - Tagesschau
  • Olli Banjo - Randale in der Sonderschule

Amewu

  • Amewu - Lichttherapie
  • Amewu - Wenn
  • Amewu - Schwarze Sonnen [Feat. CR7Z & Absztrakkt]
  • Amewu - Seinbildung [Feat. Phase]
  • Amewu - Sterben
  • Amewu - Leidkultur
  • Amewu - Futter Erde [Feat. Snowgoons]

Kool Savas

  • Kool Savas - Black
  • Kool Savas - Das ist OR! [Feat. Ercandize, Amar, Moe Mitchell & Caput]
  • Kool Savas - Der Beweis
  • Kool Savas - Charisma [Feat. 40 Glocc]
  • Kool Savas - Belloman [Feat. Silac & Caputt]
  • Kool Savas - Was hat S.A.V. da vor?
  • Kool Savas - Das Urteil
  • Kool Savas - Rhythmus Meines Lebens
  • Kool Savas - Rapfilm
  • Kool Savas - Orchestrator [Feat. Ercandize]
  • Kool Savas - Tot oder lebendig
  • Kool Savas - On Top [Feat. Azad]
  • Kool Savas - Neongelb
  • Kool Savas - Mona Lisa
  • Kool Savas - Brainwash [Feat. Kaas & Sizzlac]
  • Laas Untld. - Wir kenn’ dich nicht (Reloaded) [Feat. Franky Kubrick, Kool Savas, Maeckes, Olli Banjo & Plan B]

Spello, Hollywood Hank, Morlockk Dilemma, Hiob,

Absztrakkt , Gory Gore, Cr7z, Prezident, RUFFKIDD, Trailerpark, Marteria,

Private Paul, Adolph Ghandi, Kay Kani, Smoke M, Glutamator, Dr.UG, Lax, Splatterrap/Freakazoid...

damit bist du erstmal beschäftigt ;)

  • Kool Savas

  • Marteria

  • DieBandbreite

  • Kilez More

  • F.R.

  • Blumio

  • GIO

  • CR7Z

  • Amewu

.......