Was sind die schönsten Songzitate von Casper, Prinz Pi und Alligatoah?

5 Antworten

Casper:

  • Jeder von uns ist Kunst, gzeichnet vom Leben.
  • Inmitten von "Alles wird gut" und "ich habe den Mut" steht ein "Bitte komm zurück!" in der Farbe von Blut.
  • Ich tätowier mir deinen Namen übers Herz, mit Anker, damit jeder weiß, wo meins hingehört.
  • Im Endeffekt die perfekten Fehler zur falschen Zeit.
  • Orientierungslos sein in einer Welt voller Sinne
  • Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?
  • Nur noch ehrliches Lügen unter gelogenem Lachen.
  • Anti alles für immer.
  • Die leeren Gläser der Theke sind beste Lupen aufs Leben.
  • Wollt immer für dich ein viel besseres ich sein, doch all diese Dämonen fühln sich zu Haus.
  • "Mach kaputt, was dich kaputt macht!", sagst du. Bitte mach mich kaputt.
  • War keine Liebe, nur verliebt darin, verliebt zu sein.
  • Wenn Liebe blind macht will ich nie wieder sehn, will ich nie wieder gehn, f*ck it, will nie wieder stehn!
  • Sind Träume Worte, die der Mund nie zu denken wagt.

Prinz Pi:

  • Ob du den schnellsten Carrera oder schrottigsten Golf hast - die Wand bleibt Beton, betrachtet bei Vollgas.
  • Da ist kein Nichts, wo du warst. Da ist Licht, wo du warst.
  • Narben beweisen nicht Schwäche, sonder nur, dass uns keiner kaputt kriegt.
  • Meine Musik ist wie schüchterne Frauen: Einfach ein Herz fassen und anmachen.
  • Musik macht nicht reich, Musik macht unsterblich.
  • Besser Rebell ohne Grund, als Rebell ohne Mund.
  • Schweigen ist Gold, doch unsere Küsse sind Platin.
  • Auf weinen folgt ein Gefühl, dass traurig und süchtig zugleich macht.
  • Deine Augen lassen Dinge ihre Farbe verlieren.
  • Du bist alles für mich, alles das, was mir Angst macht. Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax.

CAS Wenn das leben die Zitronen gibt mach verdammt nochmal Limonade drauß sprich gradeheraus Kinn hoch nie Feige Sohn Spiel nicht mit Herzen oder denen die das mit deinen tun so gern ich immer da währ kommt's hart auf hart nimm die Faust such den grösten der Bande Spring da drauf schwing voll aus verlieren wirst du nur das eine mal dann ist alles gegeben denken die nächstesmal zweimal nach Der Sinn des Lebens ist Lebens ist leben es regnet nicht immer nur schwer der Trick ist die Balance zwischen nehmen und geben KARMA

(Gryzzly Lied)

Dies ist kein Abschied denn ich war nie Willkomm'n will auf und davon und nie wieder komm'n Leber wohl will euch nicht kenn'n die Stadt muss Brennen Brennen Brennen und wieder von vorn Fuß aufs Gas in ein gutes Jahr

(Ascheregen)

Die Wölfe sind los und woll'n das Blut seh'n lässt die Bänder roll'n das Volk will zusehen (Blut sehn)

Die wollen nur spielen lass sie spielen Alles endet aber nie die Musik (Alles endet)

Wegen Menschen wie dir sind Menschen wie ich Menschen wie er

Herz aus Gold Herz aus stolz wurde zur schwarzen Seele Herz aus Holz (Herz)

" Kein Teller kann reichen für den Hunger in mir, mit jedem Atemzug spür ich wie die Lunge pulsiert.." - Prinz Pi - Berlin, große Liebe

".. ich sch3isse ins Bett, ich bin sch3isse im Bett, und mein Schlafanzug sieht aus wie'n billiges Spiderman-Dress..." Alligatoah - Über alle Berge

-willst du mit mir Drogen nehmen. -Du brauchst mir nicht mal essen machen, was man nicht kann sollte man besser lassen. -deine Zähne schmeicheln deinem Goldenem Kleid.

spaß. guck dir mal den lyrics von alligatoah- Trauerfeierlied an :)

kokowaeh  07.08.2014, 09:54

Trauerfeierlied? Meinst du nicht Trostpreis??

Der Sinn des Lebens ist leben ~ Casper Irgendwie einer meiner Lieblingssprüche ♡