Welche Zitate gibt es von Caspar und Prinz Pi?

3 Antworten

"Nachts ist jeder See ein schwarzes Meer."
- Prinz pi

"Keiner kann uns nehmen was schon lange nicht mehr da ist."
- Prinz Pi

"Deine Augen lassen Dinge ihre Farbe verlieren"
- Prinz Pi

"Wir liegen Lachend in den Trümmern und fühlen uns Frei."
- Casper

"Verrückt das fallen wir fliegen ist, für einen kurtzen moment."
- Casper

"Bin nicht der beste mensch doch immer da wenn du mich brauchst"
- Casper

"Noch so n paar Tage mehr, man ich schwör dann platzt mir der Kopf."
- Casper

"Trotzdem tanzen als ob keiner guckt, lachen als wenn's jeder liebt, singen ohne Text zu kennen und feiern als ob's kein Ende gibt."
- Casper

"Man kann sich nur so weit verbiegen, bis man bricht."
- Jennifer Rostock

"Ganz gleich in welchem abteil du reißt, wir sind alle gleich wenn du Zug entgleißt."
- Jennifer rostock

"Und jedesmal wenn du lahst, ist alles andere schwachsinn."
- Sierra Kidd

Hoffe ich konnte helfen!:)

Vielleicht sind 20qm zum Träumen zu klein

Ich schreib ein Lied über dich Mit viel Melodie, so'n riesigen Hit Die versteckten Anspielungen drin kriegt keiner mit Aber die Massen, alle singen das mit.

Wo jeder Tag aus Warten besteht Und die Zeit scheinbar nie vergeht

-- Lass uns gehen wohin uns keiner kennt. Sturzflug ins Nirgendwo. In jedem Moment kann jeder von uns Unednlich sein. (prinz pi und casper - unendlich sein)

-- Hürden trotzen, laufen gehen, hinzufallen ist erst Versagen Wenn man sich weigert auf zu steh'n!

-- Der Sinn des Lebens ist leben. Das war's"-Casper

-- Mit dir ist es endlich unendlich einfach - Prinz pi ~ unser platz

-- "Wenn Liebe bilnd macht, will ich nie wieder sehen" "Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?" (Casper / Verflossene Liebe)

-- Meine Uhr zeigt nicht an, was die Uhrzeit ist, nur was das Spiegelbild von der Zukunft ist."

Also stärkte ich mein Ego: Baute himmelhohe, blaue Pi**el, nur mit bunten Steinen von Lego. Ich spiele alegro, mit gedämpftem Pedal, deshalb hör'n mich nur wenig, aber das ist egal.....Prinz PI

Und dann schau mal hier = http://casper-prinzpi-zitate.tumblr.com/