Traurige Prinz Pi/Casper Lieder?

12 Antworten

Um ehrlich zu sein finde ich keinen von beiden wirklich gut, da sie einfach nicht meinem Geschmack entsprechen, aber was soll's hier mal ein Track, den ich echt gut finde..

  • Prinz Pi - Trümmer (Wobei ich die Akustik-Version noch eindeutig besser finde!)

Als Alternative kannst du ja mal in die Tracks reinhören, vielleicht gefallen sie dir ja..

  • Olli Banjo - Deine Sprache
  • Taichi - Weisheit auf Papier
  • Amewu - Lichttherapie
  • Drehmoment - Mein Auftrag
  • MoTrip - Feder im Wind
  • Azad - Drama
  • Tua mit Vasee - Bruder

herz von casper oder eifer und sucht von prinz pi :)

Eig fast das ganze Album von Casper also hinterland ich finde ganz besonderes Ariel traurig

Phillip Poisel Seine Lieder Sind fast Alle Traurig, Und seine Stimme ist einfach nur geil

Mit Casper kenn ich mich nicht aus, aber Pi hat wirklich viele, Fluch der Besten, Trau dich, wieder und wieder.... aber vorkurzem hab ich mir laura angehört und das ist wirklich sehr emotional.