Ähnliche Sänger wie Casper...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Adel Tawil feat. Sido und Prinz Pi - Aschenflug

Architekt - Verloren

Bartek - Apfelschnitzschneider

Bushido - Alles Verlorn, Alles wird Gut, Ching Ching, Diese Zwei, Eure Kinder, Fackeln im Wind, F*tzen, Für immer jung, Gangsta Rap Kings, Janine, Jenny, Kleine Bushidos, Leben und Tod des Kenneth Glöckler, Ich lass dich gehn, Reich mir nicht deine Hand, Schmetterling, Sonnenbank Flavour, Träne aus Blut, Unter der Sonne, Vendetta, Vergeben und Vergessen, Vergiss Mich, Von der Skyline zum Bordstein zurück, Wärst du immernoch Hier, Zeiten Ändern Sich

Casper - Halbe Mille, Im Ascheregen, Michael X, Mittelfinger Hoch, So Perfekt, Jambalaya

Fard - Reich & Schön

Fler - Hipster Hass

F.R. - Sonne Schneit

InglebIirds - Wadadadang

Kollegah - Alpha, Bussines Paris, Du bist Boss, Wat den Los mit dir

Metrickz - Druch die Stadt

Montez - 22:22 Uhr

Moop Mama - Liebe

Muso - Die alte Ruine

Nazar - Intro, Narkose, Rapbeef, Zwischen Zeit & Raum

RAF 3.0 - Treibsand,Phantom

Rapsta - DingDong

Samy Deluxe - Poesie Album

Trailerpark - Fledermausland, New Kids on the Blech

Vielleicht gefällt dir was in der Richtung?

"Papierflieger" von Joshi Mizu, Chakuza und Raf Camora. Aus dem neuen Album MDMA von Joshi Mizu.

marteria? miss platnum? gloria? bosse? macklemore? thees uhlmann? alligatoah?

das sind die, die mir da ganz spontan drauf einfallen würden ^^