Frage von haselottchen, 136

Finden Jungs es abturnend wenn Mädchen gerne rap hören?

Hallo, ich bin weiblich, 16 Jahre und höre gerne rap z.B. trailerpark, alligatoah, casper, kiz u.v.m (keinen Gangster oder Straßenrap) und Ich höre auch gerne punkrock. Nun frage ich mich ob Jungs es an Mädchen mögen oder nicht mögen wenn sie solche Musik hören.

Antwort
von sophysofteis, 75

Hey, ich höre selbst gerne Deutschrap ab und zu, vorallem Trailerpark *-* und es kann dir eigentlich scheiss egal sein, wie das andere finden. Aber es gibt halt solche und solche leute, manche stehen drauf, wenn auch mädchen rap hören, manche finden es richtig abstoßend, also richte dich nicht nach ihnen und wenn es jemanden gefällt weißt du auch das er zu dir passt.

Kommentar von baum4life ,

Find dich sympatisch, nur weil du Trailerpark magst XD

Antwort
von Mordorhead, 62

Das hängt dann wohl vom Jungen ab. Ich mag Rap überhaupt nicht (bis auf wenige Ausnahmen), deswegen fände ich das schon. Aber andere Jungen die selber Rap hören finden das sicherlich cool.

Antwort
von N3kr0One, 27

Was ist denn das für eine Frage....
Es gibt über 7 Mrd. Menschen, gut die Hälfte davon sind männlich...nein...es gibt nicht einen einzigen, der auf solche Frauen steht.

*Facepalm intensify*

Antwort
von Inked95, 72

Da gibts bestimmt welche, die das nicht mögen, gibt aber auch viele Jungs die das schön finden, dass es Mädchen gibt, die Rap hören :-)

Antwort
von GodOfBattle, 67

Also ich bin M/17 und muss sagen, dass ich ich das auf gar keinen Fall abstoßend finde. Ganz im Gegenteil, wenn meine Freundin ähnliche Musik wie ich hört, finde ich das sogar sehr attraktiv. Also ist für mich kein Problem. Ich muss aber sagen, dass ich selber Rap höre. ;)

Antwort
von Meli6991, 52

mit ist doch völlig egal was für musik die Person hört. Das machti hn weder besser noch schlechter.

Antwort
von Shenlong22, 31

Wäre mir ziemlich egal, da ich auch Rap höre.

Antwort
von Lapushish, 48

Wird wohl unterschiedlich sein, herrje

Antwort
von Dthfan00, 39

Also für mich persönlich wär das kein Ausschlusskriterium da es alleine auf den Charakter eines Menschen ankommt und nicht auf seinen Musikgeschmack

Ich hör übrigens auch Punk, von Deutschpunk, über Hardcorepunk bis hin zu Horrorpunk alles dabei :)

Antwort
von Rubin92, 36

Nein du darfst nichts mögen was ein Junge mag..

Einem richtigen Jungen ist es wohl egal was du hörst..

Antwort
von SkinBlackaWhite, 33

Also ich denke einige feiern das.

Antwort
von randalemitk, 27

Wieso interessierst du dich dafür was andere über dich denken? Außerdem ist es bei jedem Jungen unterschiedlich.

Antwort
von leucolone, 38

Persönlich gesehen ja, auch wenn sie den selben Rap hören würde wie ich. Abturnend ja, aber deshalb würde ich sie nicht verlassen, wenn sie mich damit nicht belästigt.^^

Antwort
von lost2000, 41

Ich weiß nicht, wieso ich das abturnend finden sollte.

Lg

Antwort
von giulianoa, 27

ne, wenn du dazu noch eine cap, weites shirt und ein turnbeutel an hast, dann JA!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community