Deepe Deutschrap Lieder?! :)

7 Antworten

Tim-Wise Guys Müsste es bei Spotify geben :) Das Album heißt Läuft bei euch. Es ist KEIN deutschrap

Bitteschön:

  • Absztrakkt: Der Tempel, Diamantgeiszt, Dalai Lama,
    Versprich mir, Karma, Tanadug, Tabernakel, Raw, Bodhisattva,
    Zuflucht, Unterwasserastronaut, Der hölzerne Mann, Augenlieder
  • Amewu: Geisterbordell, Finsternis, Ankunft, Kleine Seelen,
    Fortschritt, Universelle, Leidkultur, Freiheit, Einzelkampf, Freak,
    Der Gedanke der Tat, Langsamer, Demut, Seinbildung, Sterben,
    Hoffnung, Schnittmenge
  • Cr7z: Yuki, Neue Welt, Blüte, Stimmen, Everyday, Montauk,
    Hoffnungsschimmer, Federkielkaskade, Paradigmenshift,
    33°, Apfel der Zwietracht, Besinnung, Heilige Wut, Asche,
    Drache, Kali Yuga
  • DCVDNS: Du machst Dir keine Gedanken,
    solange die Nutella nicht nach Schei*e schmeckt
  • Die Firma: Kein Ende in Sicht, Stille
  • Donato: Innere Mauer, Angst, Halt mich fest, Surrender
  • Gory Gore: Angry Monk, Nonkonformist, Freiheit
  • JAW: Das dreckige Leben
  • Meyah Don: Fragen ans Ich, Straßen von Berlin, Ein alter Hut,
    Überflüssig, Was Ihr macht, Halt Deine Ficke, Psychoaktiv
  • Moses Pelham: Gefunden, Ich lass´ Dich nicht zurück,
    Schnaps für alle, Für die Ewigkeit, Hartreim Saga
  • PCP: Weiße Schei*e
  • Questgott: Selbstzerstörer, Wie Beten, Nobody
  • Taichi: Weg von hier, Wenn die Sonne nicht mehr scheint,
    Lass mich fliegen, Atlantis, Realität, Genug, Abschied
  • Tone: Durch den Regen, Mein Glaube, Deutschrap

Die hervorgehobenen Rapsongs könnten besonders hilfreich sein.

http://www.youtube.com/watch?v=5LpxCevsW8U

Gesegnete Grüße

Gentle Monk

Maeckes - Ich versteh sie einfach nicht, Unperfekt

JAW - Meer aus Tränen

Tony Gardner - Stahl und Licht

Prinz Pi - Der Druck steigt

Samy Deluxe: Denk, Generation, Keine Wahre Geschichte

Azad: Locked Up, Immer Wenn Es Regnet

Curse: Und Was Ist Jetzt, Was Ist Los Mit Uns, Wüstenblume

Afrob: Zähl Mein Geld

Toni L: Zerbombte Zukunft

Cr7z: Neue Welt

Olli Banjo: Deine Stimme, Tagesschau

Marteria: Verstrahlt

Hoffe du kannst damit etwas anfangen, ist textlich wirklich anspruchsvoller Deutschrap (nicht sowas wie Farid Bang & co) ;-) Ansonsten, Curse müsste noch mehrere traurige "deepe" Lieder haben und Absztrakkt auch.

LG

bushido: gib nicht auf, alles wird gut, ich hoffe es geht dir gut, highlife, ein märchen, nue ein rapper, es tut mir leid, sido: herz, liebe, bergab, mein testament, auch wenn es machmal regnet, wenn das alles ist :)