Deutschrap Musik zum pumpen

4 Antworten

Nimm das hier:

  • Amewu: Geisterbordell, Finsternis, Ankunft, Kleine Seelen, Universelle, Freiheit, Einzelkampf, Der Gedanke der Tat, Langsamer, Talent, Seinbildung, Training Day, Maschine, Schnittmenge
  • Herr von Grau: Risiko, Wart ma
  • Questgott: Jesus Questus
  • Tone: Aus dem Dunkeln ins Licht, Weit gekommen, Magische Worte, Von weit her
  • Tua: Wenn man zur Sonne geht

Die hervorgehobenen Songs sind für Dein Vorhaben besonders empfehlenswert, denke ich.

Freundlichst

Gentle Monk

meine musik zum pumpen:

kollegah und farid bang - jbg 2

farid bang - der letzte tag deines lebens

majoe und jasko - mobbing musik

bushido - zeiten ändern dich

kollegah - alpha (vom kommenden album "king")

mosh36 - bz mixtape

genetikk - d.n.a.

ich höre dann auch noch viele andere lieder/alben auf englisch.

imagine dragons - radioactive

imagine dragons - on the top of the world

2 chainz - we own it (fast and furious)

ellie goulding - lights

jay z - niggas in paris

eminem - survival

big boi - shutterbugg

drake - started from the bottom

Ich kenne so einige :) Aallsooo.. kollegah feat farid bang Stiernackenkommando.. Dann was ich dir wirklich ans Herz legen kann ist von Xatar: Dein Herz Klopft... Boah du wirst das lieben.. vor allem was das für ein Beat hat! :)))))