FITNESS MUSIK/ LIEDER ZUM PUMPEN

4 Antworten

Also die Nummer EINS zum trainieren ist aufjedenfall dieses Lied:

DMX & ICE CUBE - Eye Of The Tiger Remix

hier ist der Link dazu --> http://www.youtube.com/watch?v=cLQApdBfVkU&feature=related

ansonsten :

AUTOMATIKK - PUMP DIE HANTELBANK

ATTENTAT feat. DENHAM SMITH - CLUB BABA

ATTENTAT - ANSCHLAG

Nate57 - Wir treten in die Tür

Ice Cube - Bow Down

DMX - Already

N.W.A - F*** the Police

Snoop Doggy Dogg - Pump Pump

DMX - Mike Thyson Song

Azad Feat. Godsilla & Navigator - F*** Tha Police

Bero Bass - Wenn es Nacht wird

BIG BABA - Thug Life Meine Stadt

Capo Azzlack - Das hier geht

Fard Feat. Snaga - Kingshit

Ich hab leider keine Zeit mehr sonst würde ich dir noch mehr Beatz geben, aber ich glaube mit diesen Lieder kannst du deine Bizeps gut pumpen oder Digga ;)

Im Fitnessstudio hör ich eigentlich nur alten Deutschrap von Fler & Bushido aka. Sonny Black und Frank White zu alten Carlo Cokxxx Nutten-Zeiten. Aber Saad und neuere Lieder sind auch gut und manchmal mit dabei ;)

Paar Lieder:

Ich Rap Für - Sonny Black & Frank White Regen - Saad Ft. Bushido Straßengangsound - Sonny Black & Frank White Ein Mann Armee - Bushido

...

Wenn diese paar Lieder dir gefallen haben, schreibe ich dir gerne noch ein paar mehr auf :)

Electro:

  • wanna - mac grey
  • bring the noise - benni benassi, public enemy
  • freak - Dabruck Klein feat Gregori Klosman

HipHop:

  • till i collapse - eminem
  • doggystyle pump pump - snoop dogg (nicht mehr sooo aktuell:) )