keine angst er wird nichts dagegen sagen, da bin ich mir 99% sicher ;)

...zur Antwort

Spaghetti oder Gulasch :)

...zur Antwort

sicherlich bringts mehr als vorher, aber denk dran: auf der Straße gibts keine Regel,d.h. dein Gegner kann dich auch unter die Gürtellinie oder von hinten schlagen, was beim Boxen zB nicht erlaubt ist, geh Stress aber lieber aus dem Weg:)

...zur Antwort

ich hab letztens so nen Bericht im Fernsehn gesehn (weiß leider nicht mehr wo) und die machen das anscheinend schon so lang, dass sie ein Gespür dafür haben was wertvoll ist und was nicht... traurig aber wahr :(

...zur Antwort

Kontaklinsen ??

...zur Antwort

wenn er dich nicht anspricht, bist du entweder nicht sein Typ, er hat grade kein bock auf flirten oder er ist zu schüchtern. Was genau kannst du rausfinden, wenn du einfach zu ihm hingehst ( mit Freundin oder so), ein Junge freut sich wenn er von einem Mädchen angesprochen wird, weil er so keinen Korb bekommen kann

...zur Antwort

lass die Katze doch, die chillt halt einfach und macht sich keine Sorge ums Gewicht wie gewisse andere Geschlechter ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.