Rapper mit harter aggressiver Stimme

9 Antworten

Bosca, Vega, Liquit Walker, Swiss, Karuzo (Genetikk), Chakuza (Altes Zeug), Savas (Altes Zeug).

Azad, Bushido/Fler in der Zeit von 99-04 - und Nate57 ist auch nicht ohne.

US = Ice Cube

Es gibt einen Rapper der sowohl Liebessongs und son Kram macht als auch Songs die mit Aggressivität nicht mehr zu schlagen sind denke ich... und wer soll es sonst sein als Fard ;)

Heftig Aggressiv: Hilf dir Selber Contraband Representant Falsches Spiel Zahltag Sei Gewarnt

Weniger aggressiv aber auch noch gewaltig: Hakuna Matata Was soll das heißen?? Gesetz der Rache Kalashnikov Astaghfirullah (nein, das ist kein Rechtschreibfehler :D) Rapmillitär Simple Mathematik und viele mehr :)

Hm, im amerikanischen Raum beispielsweise Young Jeezy... Wirklich nur zu empfehlen. Hier als Anspielvorschlag: "Get Right". Er gestaltet den an sich aggressiven Track zu einer einzigartigen Harmonie aus Sprechgesang und Beat. Für mich ein absoluter Evergreen.