Beste songs von Cr7z?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sind alle Tracks von ihm genial, aber meine Lieblingstracks sind...

  • Weisser Sand
  • Drache [Feat. Eminem]
  • You
  • Haltet die Welt an
  • Neue Welt
  • 7 Milez
  • Besinnung
  • Everyday
  • In7nite
  • Triple X
  • Kyro
  • Palast aus Glas
  • Meteoritenhagel
  • Nofia
  • Window Pain [Feat. Eminem]
  • Zurück zum K7nd
  • Stadt bei Nacht
  • 33°
  • Fragezeichen
  • Schwarze Sonnen [Feat. Amewu & Absztrakkt]
  • Tageslicht
  • Ektoplasma
  • 3 Schwerter
  • Montaut
  • Denn ihrer ist das Himmelreich
  • Enfant Terrible
  • Schattenmönch

PS: Ich empfehle dir sein MixTape "S7NUS" was im Jahr 2012 erschien. Es enthält über 30 Tracks und ist gratis, das MixTape ist einfach genial. Und wenn du dich erstmal mit seiner Musik angefreundet hast würde ich dir auch sein neues Album "An7ma" empfehlen.

II

Weisser Sand

Ich bin Du

Neue Welt

Danke

Mic auf on

Shiroi

Besinnng

Inf7nite

Everyday

Yin & Yang

Schwarze Flügel

Zurück zum K7nd

Drache

You

Fragezeichen

Sommerregen

Weg durch die Hölle

Pyrotechnik

7 Milez

CRy

Enfant Terrible

Heilige WUt

Würdest

Stimmen

Spread The World

Nofia

Ich schau dass ich nicht ganz so viele antworten gebe wie die anderen beiden. ich weiß ja nicht ob du damit viel anfangen kannst.

am besten find ich:

Ein Licht Horizont Würdest du feat. Jinx Es wird Blut sein feat Franksta (ist übrigens ein wirklich guter und deeper rapper. wenn du cr7z magst wird dir der auch gefallen)

ich hoffe das hilft weiter. generell findet man die alle auf youtube